Friday 13 January 2017

Forex Magazin Australien

3 Trading Psychology Lessons I learned Von Dr. Andrew Menaker Irsquove war sehr glücklich, über die richtigen Leute im Handel zu kommen. Tatsächlich glaube ich einfach nicht, dass Irsquod dort gewesen ist, wo Irsquom heute war, wenn ich keine Lehren wichtiger Persönlichkeiten in der Handelsbranche erhalten hätte, obwohl es einige Anstrengungen an meinem Ende unternahm. Vor ein paar Monaten bekam ich einen Anruf bei einem der führenden Marktpsychologen: Dr. Andrew Menaker. Dr. Menakerrsquos Lehren auf Handelspsychologie sind sehr beeindruckend in meinem Handel gewesen. Während ich über die Schlüsselelemente der Handelspsychologie nachdenke, wollte ich einige der besten Lektionen teilen, die ich von Dr. Menaker erhielt, der eigentlich als Berater für die US Navy Defense Department begann. Ohne diese Einsichten würde ich erwarten, dass meine Emotionen viel volatiler sind. Meine gelegentliche Drawdowns wäre auch viel größer und häufiger als sie derzeit sind, so therersquos definitiv etwas zu lernen hier. Lektion 1: Unser Erfolg im Handel hängt davon ab, wie wir auf Unannehmlichkeiten reagieren. Magazin Okt-Dez-Ausgabe In dieser Ausgabe: Zentralbanken garantierten die nächste Finanz - und Wirtschaftskrise AUD: Bullen zurück im Kommando, für wie lange US Dollar Jahresende technische Aussichten Mastering Elliott Wave zum Handel Forex Einfacher mechanischer Trend nach Strategie Digitale Währungen könnten Zentralbanken beseitigen Geldpolitik von der letzten FOMC-Sitzung Bank of England zu halten, bis zum 3. November Rohstoffe: 60 Öl im nächsten Jahr Trading Psychologie Lehren von Dr. Andrew Menaker Lizenz und Registrierung Bitte Venezuelas einzigartige Foreign Exchange-System Order flow für die diskretionäre Quant Part 2 Währung IndexWeb: GBP-G10 Index, langfristiger AUD-G10 Index, langfristig Technische Berichte: EUR USD, GBP JPY, EUR RUB, AUD CAD Werbung: Für die Werbung ist contactFX Week stolz darauf, die 10. jährliche FX Invest Europe zu präsentieren Konferenz, die führende Buy-Side-Praktiker in den sich schnell entwickelnden Devisen - und Devisenmärkten zusammenbringt. Es ist ein Muss-Event für diejenigen, die besser verstehen wollen, die Auswirkungen der jüngsten Marktentwicklungen FX Week Australien ist ein wesentliches Ereignis für FX-Händler und andere FX-Branchenführer, um die drängendsten Fragen vor dem Markt zu diskutieren. FX Week ist perfekt positioniert, um das umfassendste Programm zur Erziehung und zur Schaffung einer Plattform für die industrielle Vernetzung bieten. Überprüfen Sie die Website für Details der 12. jährlichen FX Invest-Konferenz für die Region Nordamerika, die in Boston, USA stattfindet. FX Invest North America führt führende Buy-Side-Praktiker in den sich schnell entwickelnden Devisen - und Devisenmärkten zusammen. FX Week USA kehrt nach New York im Juli 2017 für FX-Trader und andere FX-Branchenführer zurück, um die drängendsten Fragen des Marktes zu diskutieren.


No comments:

Post a Comment