Friday 27 January 2017

Forex Armaturenbrett

Dashboard EAX Registriert Sep 2015 Status: DeveloperTrader 806 Beiträge Wenn Sie auf der Suche nach einem automatischen Pips-Maker, Sie besser weiter suchen --- Dieser Thread ist, damit ich ein besseres Follow-up der Entwicklung eines Dashboards Im arbeiten an und alles Damit zusammenhängen. Bevor Sie fragen, kommt EAX von Expert Advisor eXtended eXperimental eXtreme. --- Ich möchte einige Bemerkungen machen, vor allem dank Gvc für seine erstaunliche Arbeit und seinen Beitrag in seinem Dashboard Trading Thread, wo ich die Hauptinspiration fand, mein eigenes Projekt zu starten. Ich möchte auch allen Mitwirkenden danken, weil sie mit einigen Ideen der Dashboards begonnen haben, die ich schon mit anderen Ideen gemischt habe, die ich bereits hatte, und in letzter Zeit mit einigen zusätzlichen Ideen, die von den Benutzern vorgeschlagen wurden. Wie ich bereits in einigen Posts gibt, möchte ich nicht das Rad neu erfinden, habe ich nur erkannt, dass ich möchte einige Features Ideen zusammen, dass ich noch nicht gefunden, und ich beschlossen, zu versuchen, sie zu verschmelzen. Dies begann als ein persönliches Projekt, und auf der Grundlage meiner eigenen Bedürfnisse zu versuchen, Features, die ich in anderen Dashboards fehlte, oder bereits abgedeckt, aber mit einigen Einschränkungen möchte ich nicht haben, und irgendwann habe ich am Ende entscheiden, zu teilen Um auf irgendeine Weise etwas zurückzugeben. Mein eigenes Denken an diesem Thread ist wie eine Erweiterung Gabel Zweig Komplement des Dashboard Trading. So dass beide von einander profitieren können, daher beabsichtige ich, weiterhin nach Updates zu posten und dort soweit wie möglich zu unterstützen. Ich denke, seine auch wichtig zu sagen, dass Ive bereits konsultiert Gvc in Bezug auf diese, und er versteht und ist auch mit der Idee OK. Dies ist ein work in progress und es ist noch in der Entwicklung. Es kann in Demo frei getestet werden, denn es ist der Weg zu gehen, um zu versuchen, gute Einstellungen zu finden, um in Live Real verwendet werden, wobei zu beachten, dass Demo und Real sind nicht immer auf der gleichen Seite. Mit diesem sagte, wenn Sie Live Real gehen, tun Sie dies auf eigene Gefahr. Kurze Liste der Anweisungen, um alles bereit zu gehen (work in progress.): Das Armaturenbrett arbeitet mit einem Standardsatz von 28 Paaren: Alle diese Paare sollten in Ihrem MT4s Markt aktiviert werden und Geschichte von allen müssen vorhanden sein. Wenn Sie kein anderes Paar in Ihrem aktuellen MT4-Setup benötigen, lassen Sie nur diese 28 in Ihrem MT4s Marktuhr und ausblenden deaktivieren alle anderen. Dadurch sparen Sie Bandbreite (und wahrscheinlich einige Kopfschmerzen). Stellen Sie sicher, dass Ihr Broker unterstützt alle diese Paare. Wenn es nicht funktioniert, könnte eine Problemumgehung sein, um Ihre eigene Liste von Paaren hinzuzufügen, indem Sie aus der Liste die nicht unterstützten entfernen und die anderen zu der angepassten Paare-Liste in den EA-Eigenschaften hinzufügen (quotDie standardmäßige 28-Paare-Option muss auf gesetzt sein Auch falsch). Extrahieren von Dateien, die Unterordner bewahren. Öffnen Sie ein beliebiges Diagramm (besser, wenn es keines der 28 Einsen) und fügen Sie das Dashboard dazu (stellen Sie sicher, dass Sie auf der Registerkarte "Cognonquot" der EA-Eigenschaften das Kontrollkästchen "Dll-DLL aktivieren" aktiviert haben). Das Diagramm sollte automatisch gelöscht werden, aber wenn Sie Probleme haben, können Sie eine der EmptyOne Vorlagen laden, die im Voraus enthalten. Über Trigger (kurz): CSM Währungsstärke Zählerstärke von Währungen mit XARD-Tabellenkalkulationen. BidR BidRatio Einfache D1-Stärke einzelner Symbole in (0-100) mit XARD-Tabellenkalkulationen. Werfen Sie einen Blick auf die XARD - und Tachometer-Spreadsheets am MT4 Trading the GAP mit Excel-Thread (oder in diesem mit der Büroklammer). RS (Bid) Ratio Strength BidRatio übersetzt in -9 9 (zu verbessern oder entfernt ersetzt). BQR BaseQuote Ratio Unterschied der Stärke zwischen Basis und Zitat Währungen von Paaren nach CSM RT. GAP Ist der BQR-Unterschied der letzten halben Stunde. GA GAP aufeinanderfolgend Warnungszähler. BQ BaseQuote Richtung Differenz der Stärke zwischen Base und Zitat Währungen von Paaren nach CSM TF in Richtung ausgedrückt. Stärke Festigkeit einzelner Symbole in (-100 100) Emulation der Berechnungen des ForexProfitSupreme-Messgeräts. PIN stammt aus dem Plug-In, und es ist beabsichtigt, Import-Daten zu sammeln, die von externen Agenten exportiert werden. Diese Agenten können alle Indikatoren oder Experten sein, die in demselben oder einem anderen Diagrammfenster (im selben MT4-Terminal-Setup) ausgeführt werden und ihre eigenen Daten oder Signale exportieren. Bisher gibt es zwei PINs: BidRatio MTF-Bindestrich, und eine andere, die Warnungen sammeln, die von einem Indikator mit dem Namen MADdash erzeugt werden. Wenn Sie die MADdash-PIN verwenden möchten. Öffnen Sie ein anderes Diagramm für es (besser, wenn nicht einer der 28 als auch) und laden Sie die MADdashPINv2 Vorlage im Paket enthalten. Wollen Sie mehr über MADdash erfahren? 9658 MADdash (Moving Average Distance) von honestknave Wenn Sie die BidRatio PIN nutzen wollen. Fügen Sie es nur auf dem gleichen Chart EAX läuft (oder jede andere) und stellen Sie es nach Ihren Bedürfnissen. Wenn Ihr Bildschirm nicht genug Platz dafür hat, können Sie ihn in ein anderes Diagrammfenster laden (ähnlich wie MADdash). Ich habe Pläne, PINs von einigen populären Indikatoren wie HeikenAshi zu machen (es ist bereits als eingebettete PIN enthalten, aber es könnte nützlich sein, es auch als externes zu haben), TDI, ZigZag, CCI und einige andere. Ich bin offen für Vorschläge auf diesem, also wenn Sie einen Indikator Experte mit dem Quellcode haben, dass Sie eine PIN auf diesem Dashboard sein, ich kann versuchen, es in eine PIN um zu sehen, ob es wert ist. Ich bin auch auf der Suche nach Eingang auf getestete und bewährte Ideen zu erstellen PINS für. Erstellen einer PIN. PINs sind mittlerweile globale Variablen (GV), deren Name den Paarnamen und die zugehörige PIN angibt und deren Wert diese Richtung angibt. PINS GVs-Namen werden durch den Paarnamen als Präfix, den String quotpinquot und die PIN-ID als Suffix gebildet, dh ein GV mit dem Namen EURUSDpin1 ist PIN1 für EURUSD-PIN-Werte kann einer sein: So ist das Lesen von PINs genau wie das Lesen dieser GVs , Und das Festlegen von PINS ist wie die Einstellung. PINS GV muss gelöscht werden, nachdem eine PIN entladen oder die ID gewechselt wurde, um Spuren hinter sich zu lassen. --- Lehrvideo (Danke an TraderJoes): Um die Lernkurve für Neulinge, wie mich selbst zu verkürzen, habe ich beschlossen, ein Lehrvideo für das EA-Setup zu erstellen. Es ist lang und langweilig, aber ich hoffe, es deckt die Grundlagen und Leute an Bord kann es nützlich finden und haben weniger Fragen, wie man die DBMultiASM auf. Vielleicht sollte es in Anweisungen auf Seite 1 des Threads enthalten sein. Thank You, Aeseme, JamesT und der Rest der DBM fansDashboard Trading Joined Jun 2010 Status: Mitglied 1.441 Beiträge Diese Expertenberater sind noch in der Entwicklung und sollten daher noch in Demo getestet werden. Wenn Sie es auf einem Live-Konto handeln, tun Sie dies auf eigene Gefahr. BEARBEITEN. 06 03 2016 - Dashboard RecentStrength basierend auf Hanovers Indikator. Obwohl jeder Indikator im Unterfenster verwendet werden kann. BEARBEITEN. 21 02 2016 - Neue Funktionen für Triple GapV6 wurden hinzugefügt. BEARBEITEN. 31 01 2016 - Aus irgendeinem unbekannten Grund funktionieren die Strukturen für Stärke nicht bei allen Suffix-Brokern. Also habe ich es geändert. TripleGapV4bsuf EDIT: 27 01 2016 - In der TripleGapV4b wurde der Quell-Checkquot hinzugefügt. Setzen Sie Indikatoren direkt in den Indicator-Ordner (nicht mehr für Unterordner) EDIT 23 01 2016 - Letzte Dashboard - Triple GapV4 basierend auf Lückenwährungen. N. B. Die Indikatoren müssen in Ihren Indikator Ordner mit ihren Ordnern. Dieser Thread wird für Dashboards verwendet. Ich bin kein guter Coder überhaupt nicht erwarten, Wunder. Nur gerade anfangen, den Hang der neuen MQ Sprache zu erhalten. Dank freundlichen Codern wie Khalil aka Abokwaik, FerruFx, Bilstein etc., die freundlich ihren Code für opportunistische Programmierer wie mich selbst teilen. Alle neuen Dashboards werden auf dem ersten Post veröffentlicht. Fühlen Sie sich frei, um Ihre Dashboards als gut. Dieser Thread ist nicht auf ein System beschränkt. Auf diese Weise hoffe ich, alle unterzubringen. 1) Das erste Armaturenbrett ist lächerlich in seiner Einfachheit, aber hey ich habe mit einigen verdammt guten Erfolg mit ihm. Es verfolgt alle Time Frames Kerzenrichtung und verwendet dann das SMA12 Signal in H4 und D1 für Trendrichtung. EDIT 03 04 2015 - Aktualisiertes MPDashboard V3 auf DashboardDirection. Sie ermöglicht Benutzereingaben von Paaren und addierte Paarbeständigkeitsmeßinstrument für Handelsbestätigung. Das Pair-Strength-Messgerät verwendet die H4, D1 und W1. (Basierend auf ASI-Indikator) EDIT 03 04 2015 - Dashboard Stärke ersetzt Forex StrengthDashboard. Wie oben hat es User-Eingänge und Pair-Strength-Meter. EDIT 11 04 2015 - Alle Dashboards haben jetzt nullteilenden Fehler (dank FerruFx) und einige Kosmetik dank Bilstein. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Dieser Thread wird dem Armaturenbrett zugeordnet. Ich bin kein guter Coder überhaupt nicht erwarten, Wunder. Nur gerade anfangen, den Hang der neuen MQ Sprache zu erhalten. Dank freundlichen Codern wie Khalil alias Abokwaik, die freundlich ihren Code für opportunistische Programmierer wie mich teilen. Alle neuen Dashboards werden auf dem ersten Post veröffentlicht. Fühlen Sie sich frei, um Ihre Dashboards als gut. Dieser Thread ist nicht auf ein System beschränkt. Auf diese Weise hoffe ich, alle unterzubringen. 1) Das erste Armaturenbrett ist in seiner Einfachheit lächerlich, aber hey. Dies ist ein sehr schönes Armaturenbrett. Vielen Dank. Eine Idee zu addieren ist zu kreuzen korrelieren Paare, zum Beispiel GU ist up, ist es, weil G up up ist oder USD ist nach unten, um dies zu ermitteln, überprüfen Sie EURUSD zum Beispiel, wenn es auch bis dann ist U hat ein höheres Gewicht, Dann check USDCHF als zweiten Checkpoint, wenn es unten ist dann bestätigt, dass USD ist (mehr Bestätigungen können hinzugefügt werden) Dieser Thread wird auf Dashboards gewidmet werden. Ich bin kein guter Coder überhaupt nicht erwarten, Wunder. Nur gerade anfangen, den Hang der neuen MQ Sprache zu erhalten. Dank freundlichen Codern wie Khalil alias Abokwaik, die freundlich ihren Code für opportunistische Programmierer wie mich teilen. Alle neuen Dashboards werden auf dem ersten Post veröffentlicht. Fühlen Sie sich frei, um Ihre Dashboards als gut. Dieser Thread ist nicht auf ein System beschränkt. Auf diese Weise hoffe ich, alle unterzubringen. 1) Das erste Armaturenbrett ist in seiner Einfachheit lächerlich, aber hey. Danke GVC für den Start von neuen Thread gemacht einige Änderungen, um zwei Korbtasten gehören JPY Korb - eurjpy, gbpjpy, nzdjpy, audjpy und USD Korb nzdusd, audusd gbpusd und eurusd auch setzen Paar auf Taste - zu vermeiden, falsche Taste Ich denke, das sind die sicherste Körbe - keine CHF Paare. Obwohl Bank of Japan hat einige Überraschung Nachrichten in der Vergangenheit sowie SNB Statt der Putting die Paare in die Tasten, warum nicht eine andere Spalte wie die erste rechts vor den Schaltflächen Das Armaturenbrett scheint Platz für eine andere Spalte. Und die BUY SELL sieht viel besser auf den Tasten. Meine 2 Cent. Was ist mit einer Core-5-Schaltfläche? Sagen, dass die Close All, schloss alle Ihre geöffneten Paare auf MT4-Plattform, dass Sie die DB auf Wenn ja, dann ist es nicht ein Bug, Close All schließt alle Positionen ohne Rücksicht auf Magic Numbers . Aber wenn es geschlossen Positionen aus anderen MT4-Plattformen läuft auf Ihrem VPS, dann gibt es ein ernstes Problem Aber nicht mit der DB. Mit Ihren MT4-Plattformen. GVC Die Magic-Nummer funktioniert nicht, ich öffne 2 Instanzen mit verschiedenen Magic-Nummern und drücken Sie Close all, schloss es alle meine geöffnete Paare auf meinem VPS. Auch könnte es einen Fehler irgendwo, die automatisch öffnet ein Paar alle 2-3 Minuten als gut. Kein sicher, wie es funktioniert. Danke. FXyao, Sind die sagen, dass die Close All, schloss alle Ihre geöffneten Paare auf MT4-Plattform, dass Sie die DB auf Wenn ja, dann ist es kein Fehler, Close All wird alle Positionen ohne Rücksicht auf Magic Numbers schließen. Aber wenn es geschlossen Positionen aus anderen MT4-Plattformen läuft auf Ihrem VPS, dann gibt es ein ernstes Problem Aber nicht mit der DB. Mit Ihren MT4-Plattformen. Bruce Schließen Sie alle sollten sich auf verwandte magische Zahlen, wenn zwei Armaturenbrett im gleichen mt4 öffnen. Offensichtlich yao wurde darauf hingewiesen, dass alle Funktionen schließen alle Transaktion, obwohl Magic-Nummer hatte eindeutig gesetzt. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 4 Händler, die sich jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment