Tuesday 24 January 2017

9 Forex Systeme

Trading Systems Forum Vielen Dank Shaun - Ich habe versucht, herauszufinden, wie man auf seinen Beitrag antworten und Sie haben einen wunderbaren Job in Ihrer Antwort. Danke, Gott segne Sie und Ihre Familie. OK Händler - dieser Thread ist über das Lernen in, wie zu handeln. Es ist kein Bibelstudium oder gar ein Ort, um über Religion zu debattieren. Ich glaube, was ich glaube und mein Glaube. Die Begründung für meine Stochastik für sar war vor allem, dass ich zog eine stochastische und es schien, sehr eng im Einklang mit dem sar laufen, wenn. Quotegselsidi129378429 Sie sind ignorant und ignorieren alle anderen Dinge, die er sagte, die absolut keinen Sinn für einen bloßen Propheten oder Menschen machen würde. Skalping System 9 (Trading von psychologischen Ebenen) Wenn Sie nicht wissen, was diese Ebenen sind dann haben Sie eine Menge von Lesen zu gehen. Versuchen Sie, die Indikatoren zu befestigen und herauszufinden, was es ist. Sehen Sie sich den Screenshot an. Sehen Sie die Linien - Ebenen -) Jetzt verstehen Sie, Ihr Willkommen. Verfasst von Edward Revy am 12. Februar 2009 - 19:54 Uhr. Die Stufen 00, 25, 50, 75, 00 heißen psychologische Ebenen, weil die Händler in der Regel jene Stufen wählen, um Stopps und / oder Grenzen zu setzen. Es scheint logisch, Sie werden nicht sehen, um einen Handelsauftrag an einer ungewöhnlichen Zahl, wie 34, 67, 81. Zum Beispiel, wenn Sie auf der Suche nach einem Stop-Level von rund 100 Pips für EUR USD (kaufen bestellen), die jetzt ist Handeln bei 1.2873, welche Zahl würden Sie normalerweise eingeben Ich schätze, es wäre so etwas wie 1.2775 oder 1.2770. Sie würden natürlich für runde Zahlen, bequem Zahlen gehen. Diese runden Zahlen sind psychologische Ebenen, einfache Ebenen, gemeinsame Ebenen. Wenn Sie diese Ebenen zu vermeiden, würden Sie einen Stopp bei etwa 1.2778 oder 1.2782 Ebene setzen. Durch das Wissen über diese psychologischen Ebenen im Handel können Sie profitieren von Handel um sie herum. Die stärksten psychologischen Ebenen sind 50 und 00 Ebenen. (Aus dem vorigen Beispiel mit EUR USD wären dies 1.2750, 1.2800, 1.2850 und so weiter). Wenn Sie schauen, um ein Trading-Stop zu setzen, sollten Sie versuchen, diese Ebenen zu vermeiden, stattdessen schauen, um ein paar Pips weiter weg, hinter den psychologischen Ebenen, um eine faire Chance für einen Handel zu beweisen, dass es ein Verlust war Handel, und Sie wurden nicht durch die Dynamik, die Sie weggefegt entfernt um die bekannten psychologischen Ebene. Wenn Sie sind auf der anderen Seite suchen, um Gewinne aus einem Gewinner zu gewinnen, versuchen Sie, Ihre Take Profit Order 3-4 Pips vor dem nächsten kräftigen psychologischen Niveau zu quetschen. Diese 3-4 Pips Opfer wird sicherstellen, erhalten Sie eine Belohnung, bevor der Markt reagiert auf eine neue Runde Zahl und macht einen u-Turn. Verfasst von Benutzer am 15. Februar 2009 - 08:03. Thanx Edward wegen der Sprachbarriere können Sie sagen, es viel besser als ich. Es ist immer noch eine der mächtigsten Methoden gibt. Ich weiß nur, 1-Methode, die stärker ist, aber Sie müssen mehr über den Handel wissen. Diese Methode ist für spätere. Ich schlage vor, jedem neuen Trader lernen, diese 5 Pips der Rest kommt später zu nehmen. Für jeden Anfänger, der dieser Methode folgen kann, ist es leicht, 5 Pip nehmen. Wenn Sie 5 Trades pro Tag zu fangen und verwenden Sie meine MM, dann machen Sie eine Menge Geld in nur 2 Jahren. Dont bekommen gierig nehmen Sie sich Zeit, es wird sich auszahlen, glauben Sie mir. Es war eine Zeit (2 Jahre) Ich suchte auf dieser Seite, um die beste Methode für mich zu finden. Jetzt im Handel 5 Zahlen jeden Monat. Geben Sie nie auf den Handel, aber Sie müssen die richtigen Leute treffen, um Sie zu lehren. Ive wurde unterrichtet, jetzt im bereit, Sie zu unterrichten. Verfasst von Benutzer am 16. Februar 2009 - 09:50. Was ist dieses leistungsfähigere Methode für die Leute, die fortgeschrittene bereits Dank sind


No comments:

Post a Comment